Gästebucheinträge


      1 / 2 

  • Birgit Soika
    29.06.2014

    Wir waren im Juni eine Woche mit Hund im Landhaus und es war ein wunderbarer Urlaub- alles im Haus ist so , wie wir es uns vorgestellt hatten, Ausstattung, Lage, Sauberkeit ,super!
    Familie Sink ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und bemüht, alle wünsche zu erfüllen.
    Danke für einen tollen Urlaub- wir kommen jederzeit gerne wieder!
    Liebe Grüße
    Familie Soika


  • W. & A. Nagel
    11.03.2014

    Wir waren mit zwei Personen im Haus Landhaus. Das Haus ist super sauber und sehr ansprechend eingerichtet, so dass man sich gleich wohl fühlt. Die Ausstattung ist klasse. Es ist alles vorhanden. Frau Slink ist sehr freundlich und heißt einen Willkomen. Wir hatten einen tollen Kurzurlaub und wir werden bestimmt wieder kommen.

    Einen lieben Gruß
    Wolfgang & Annette Nagel


  • Nina Haak
    16.10.2013

    Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns über jedes Feedback...
    Übrigens: In der Nebensaison bieten wir ab sofort die AusZeit an.
    Mehr Infos http://greetsieler-tief.de/de/auszeit.php


  • Becker
    14.10.2013

    Wir hatten zu vier Personen und einem Hund einen super schönen Urlaub! Wir waren im Haus Modern und das Haus war top, in Ausstattung und Sauberkeit. Auch der Ort ist sehr schön. Es hat uns an nichts gefehlt und wir kommen sehr gerne wieder.
    Vielen Dank für die schönen Tage!


  • Risch
    28.09.2013

    Wir waren mit vier Personen im Haus Modern und wir müssen sagen es war ein super Urlaub. Das Haus war TOP, super sauber und hat ausreichend Platz für fünf Personen. Die Ausstattung war klasse. Die Familie Slink, die die Häuser verwaltet, war sehr zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit. Vielen Dank nach Eilsum für den super Urlaub und wir werden bestimmt wieder kommen.

    Einen lieben Gruß von Bernd, Lisa, Steffi und Wolfgang


      1 / 2